Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 25. September 2011

24.9. - 25.9.2011

Hey Leute..
Ich hatte zwei tolle Tage. Gestern habe ich ausgiebig mit meinem Kumpel Kalle gespielt. Ich musste dabei leider an der Leine bleiben weil ich so stürmisch bin und den kleinen Kalle immer so dolle dabei umhaue und ihm das weh tut, aber so bin ich nun mal. Ein kleiner frecher Hund:-)
Gestern habe ich zum ersten mal einen Grashüpfer gefressen. War nicht leicht ihn zu fangen, aber er hatte verloren und musste daran glauben. Ganz schön zäh so ein Ding. Hatte mühe ihn zu zerkleinern. War aber sau lecker.
Heute hatte ich einen Maulwurf auf dem gewissen. Ich buddelte und buddelte mich ganz tief in einem Maulwurfshügel, aber ich fand das blöde Tier nicht. Er hatte sich echt gut versteckt. Auch nach einer halben Stunde Arbeit tat sich da nichts. War also völlig umsonst das buddeln. Na ja nicht ganz. Ich hatte dabei ja mega spaß.
Vorhin habe ich dann wieder auf dem Feld mit einigen Hunden getobt. War voll geil da mit denen rum zu flitzen. Irgendwann waren es so viele, da wollte erst mal keiner mit mir spielen. Die waren alle so miteinander beschäftigt das sie mich nicht beachteten. Das machte mich total traurig. Zum glück waren die Hunde alle schnell wieder weg und ich konnte in ruhe wieder mit meinem neuen Freund Tayler spielen. Der ist wirklich dufte. Mit dem konnte ich alles machen, ohne das er böse wurde. Wir tobten über das ganze Feld und zum schluss versuchte ich ihn noch zu rammeln. Davon hat Frauchen auch ein Beweisfoto geschossen. Nicht das ihr mir meine Geschichten alle nicht glaubt. So Ihr Lieben das draußen, werde nun noch ein Häufchen machen gehen und dann zur Ruhe kommen.Wünsche Euch allen eine schöne neue Woche! Schlabber an alle.
                                           Kalle und ich


                                           Im Garten...aber wo ist der Maulwurf??????

Freitag, 23. September 2011

23.09.2011

Hey Leute, sorry das ihr lange nichts von mir gehört habt. In den letzten Tagen ist nicht viel neues passiert.Nur das übliche halt...
Gestern habe ich auf dem Feld wieder mal ganz viele Hunde gesehen und konnte mich immer nur schwer von ihnen trennen. Frauchen musste mich regelrecht wegschleppen:-) Aber das macht ja auch immer sau Spaß mit anderen zu spielen.
Als eine Frau mit dem Fahrrad an uns vorbei fuhr und auch noch ein großer lieber Hund dabei war, war ich nicht mehr zu bremsen. Ich rannte da einfach mit um mit dem Hund zu spielen. Habe alles um mich herum vergessen. Frauchen rannte hinter mir her, aber das war mir egal. Ich rannte weiter.Irgendwann hat die auf dem Fahrrad angehalten und Frauchen konnte mich dann packen. Echt blöde...
Heute kommt Herrchens Mama wieder her. Freue mich schon darauf. Sie hat bestimmt wieder Leckerlies in der Tasche:-)
Na juti, wollt ja nur mal kurz von mir hören lassen. Bis die Tage ihr Lieben. Schlabber an alle!

Samstag, 17. September 2011

17.09.2011

Hey ihr Lieben!
Heute war es wieder echt mega geil.Am Vormittag habe ich meinem Frauchen mal wieder bei der Gartenarbeit geholfen.War echt anstrengend kann ich euch sagen. Am Nachmittag sind wir wieder aufs große Feld wo uns vier Hunde entgegen gekommen sind. Zwei Boxer, ein Beagel und ein Dacke-Mix. Der Dackel sah aus wie ich nur halt größer. Ich habe eine Stunde mit ihm gespielt. Die Boxer wollten nicht so und der Beagel war eine Trantüte und lieber für sich allein. Der Dackel war so genial. Er wollte auch so wie ich spielen. Zum Glück hat das Herrchen von dem Quasselwasser getrunken und hat meine Familie voll gesappelt bis der Arzt kam. Wirklich eine Stunde dauerte das Gespräch, aber mir kam es ja zu Gute. Es war so herrlich zu toben und zu hören wie sie alle über meine Erziehung redeten und von den anderen Hunden. Die sind natürlich schon vorbildlich, aber das kann ich sicher auch noch schaffen.
Na und dann gab es noch was das nicht so schön war. Meine Familie hat mich für 15 min. allein gelassen. man hab ich wieder geheult. Habe purzelbäume geschlagen als sie wieder bei mir waren.Jut Nachbarn. Das wars erst mal für heute. Nun ruhe ich mich wieder aus. war nämlich eben wieder eine mega große runde laufen. Schlabber an alle...



Donnerstag, 15. September 2011

15.09.2011

So, da bin ich mal wieder. Heute war mal ein sehr ruhiger Tag. Mein Herrchen ist zu seiner Mutter gefahren und ich habe den Tag mit Frauchen allein verbracht. Aber nun zu gestern Abend. Nach dem eh schon anstrengendem Tag sind wir drei wieder einmal Bus gefahren. Frauchen und Herrchen haben jede menge Sushi geholt und dann sind wir zu meiner alten Familie nach Hause gegangen wo sich alle erst einmal Sushi reingehauen haben. Mein altes Herrchen hatte das zuvor noch nie gegessen und ihm schmeckte es gut. Leider stopfte er es so schnell hinter die Kiemen das er kotzen musste.Dachte immer mein Herrchen ist so schnell, aber er hatte es um einiges übertroffen.Sicher weil er zu schnell gegessen hatte oder das Zeug irgendwie nicht verträgt kam alles wieder raus. Na egal, ist ja nicht mein Magen :-)
Spike fand es nicht so lustig mich so schnell wieder zu sehen, aber war mir egal. Habe ihn ja etwas mehr in Ruhe gelassen als die Tage davor.
Abends um halb zehn sind wir gegangen, aber diesmal den ganzen Weg gelaufen. Unterwegs ging Frauchen noch in einen Laden was kaufen. Ich habe geheult und geheult. Herrchen konnte mich schlecht beruhigen. War so laut, das die Verkäufer raus kamen und dachten das ich allein angebunden sei. Mir fehlte doch einfach nur mein liebes Frauchen.
Heute war ich dann noch immer so kaputt von den letzten Tagen, dass ich froh bin das es heute ruhiger zu ging. Morgen kommt dann eine Freundin von Frauchen die ich noch nicht kenne. Bin ja mal gespannt. Am frühen Abend fahr ich dann in den Garten zu meinem Herrchen. Darauf freue ich mich schon sehr....Schlabber an alle...

Mittwoch, 14. September 2011

13. - 14.09.2011

Hey Leute, ich hatte zwei mega geile Tage.Gestern sind wir wieder mit dem Auto in den Garten gefahren, aber davor waren wir noch bei Frauchens Eltern. Habe dort wieder viele Leckerein abgestaubt.
Nachdem Frauchen und Herrchen so viel im  Garten rumgewuselt haben, sind wir Richtung Bus gelaufen. Dort haben wir dann gewartet und meine alte Familie steigt aus. Man habe ich mich gefreut sie zu sehen. Vor lauter Freude sie und meinen Kumpel Spike (Hund von meiner alten Familie) zu sehen, habe ich meinem Herrchen erst mal ein wenig auf die Hose gepinkelt. Wir sind dann wieder zurück in den Garten und ich habe mich die ganze Zeit an Spike gehängt. Ich denke er findet es nicht so toll weil er immer so knurrte, aber da muss er durch weil ich ihn ganz doll lieb hab. Nachmittag sind wir über die Felder gelaufen und es hat sau mäßig Spaß gemacht. Ich bin Spike immer hinter her gelaufen und habe ihm keine Minute Ruhe gegönnt. Der arme war so genervt von mir haben alle gesagt. Ich jedenfalls kann das nicht verstehen. Na ja, jedenfalls haben alle bei uns übernachtet und wir sind kaputt und müde ins Bett gefallen.
Heute sind wir ganz früh aufgestanden und am spätem Morgen eine gaaaanz große Runde über das Feld gelaufen. Es war echt wieder einmal ganz toll. Wobei, eine Sache war echt gemein von meinem altem Herrchen. Der Idiot hat mich einfach in einen kleinen Tümpel geworfen, nur weil Spike darin gern schwimmen geht muss ich das ja nicht mögen. Wie ihr ja wisst mag ich Regen ja nicht und im Wasser zu baden ist auch einfach nicht mein Ding. Ich bin doch so Sensibel und habe danach echt gefroren. Wir waren zum Glück schnell wieder im Garten. mein Frauchen hat mich abgetrocknet, in eine Decke gewickelt und mich auf ihren Schoß genommen, so das mir schnell wieder warm wurde. Na jedenfalls habe ich mit Spike ganz viel gespielt und getobt.
Heute Nachmittag sind wir alle zusammen wieder nach Steglitz gefahren. Haltet euch fest, ich bin mit der S-Bahn gefahren und wieder einmal vorbildlich benommen. Mein Herrchen war echt beeindruckt und wird mit mir vielleicht nun öfter BVG fahren. Er wollte sich ja immer nicht blamieren, aber nun hat er selbst gesehen wie lieb ich bin.
Als wir zu Hause angekommen waren, bin ich erst mal auf meinen Platz gegangen und habe eine Runde geschnörchelt. Als ich wach wurde sind wir wieder los, aber wohin werde ich euch morgen berichten, denn nun bin ich so kaputt das mir gleich die Augen zu fallen. Schlaft alle schön. Schlabber an alle...






Montag, 12. September 2011

12.09.2011

Wow, war das ein Tag. Heute sind wir wieder in Steglitz angekommen und ich musste mich erst mal wieder umstellen. Am Nachmittag ist Frauchen mit mir Bus gefahren und ich habe mich soweit gut benommen. Wir sind an einer gut besuchten Straße angekommen und das kannte ich ja noch nicht. Wir warteten an einer Ecke auf Frauchens Freundin Kerstin. Habe mich dolle gefreut sie zu sehen. Wir sind dann in ein Café gegangen wo wir draußen gesessen haben. Erst hat mir das nicht so gepasst weil die Kellnerin mich nicht fragte was ich trinken will und habe sie angebellt, aber danach war ich recht friedlich, bis auf das ich eine Frau anbellte die ein paar Tische weiter saß mit ihrem dummen Hund. Sie meinte das ich vielleicht gestresst sei weil ich bellte. Die ist so doof. Soll sie sich mal ihren gestörten Köter ansehen, der eine Stunde lang wie ein bekloppter auf den Boden starrte. Der war wohl gestresster als ich. Als wir wieder zu hause waren und Frauchen erzählte wie ich mich verhalten habe meinte mein Herrchen das ich ja nicht so lieb gewesen sein kann wenn ich belle und nicht ununterbrochen 2 Stunden still liege. Mensch, er verlangt aber immer ganz schön viel von mir kleinem armen Würstchen. Frauchen und Kerstin waren jedenfalls erfreut über mein Verhalten. Ich will ja nicht eingebildet klingen, aber ich finde auch das ich mich gut benommen habe:-)
Bis bald Nachbarn. Schlabber an alle...
 Kerstin und ich :-)
So friedlich kann ich liegen...

Sonntag, 11. September 2011

10. - 11.09.2011

So Leute, hier mal mein we...Am Samstag haben wir eine große Runde gedreht. Ab übers Feld und da habe ich meinen anderen Beagel-Freund Paul getroffen. Man war das geil. Konnte ihn leider nicht so doll knuddeln weil er an der Schnute operiert wurde. Hoffe mir passiert so etwas nicht. Als wir unterwegs waren bin ich echt nass geworden, weil mein Herrchen mich immer durch nasse Feld gejagt hat. War aber echt geil;-) Heute war es super heiß und ich war ausnahmsweise mal schnell erschöpft nach dem Feld Spaziergang. Ach ja, mein Herrchen fängt langsam an mich zu tragen. Er hatte mich noch nie auf den Arm genommen. Hab ich eh nie verstanden, aber denke das er es demnächst mal öfter macht. Vielleicht muss mich dann das arme Frauchen nicht immer die Treppen hoch und runter tragen. Nun ist gerade ein heftiges Gewitter und mich juckt das überhaupt nicht. Im gegenteil, ich werde mich nun etwas aufs Ohr hauen. Die nächste Woche wird wohl sehr aufregend, aber dazu mehr im nächsten Post. Bis bald und gute Nacht...Schlabber

Freitag, 9. September 2011

Stupsi ist von uns gegangen!

Gestern ist unser Hamster Stupsi eingeschlafen :-(
Er war doch ein so süßer, aber gegen den Tumor konnte man ja nichts machen. Wir haben ihn dann gestern Abend im Garten beerdigt. Wir werden ihn vermissen...

Mittwoch, 7. September 2011

08.09.2011

Einen wunderschönen guten Morgen...Na ja, bei mir ist der Morgen nicht so schön. Es regnet und ihr wisst ja was ich von Regen halte. Mein Geschäft habe ich heute wahrscheinlich noch nie so schnell gemacht wie heute. Gestern war es doch so schön. Ich habe nämlich eine Schnecke kennengelernt. Sie heißt Emmi und sie hatte ihre Tage. Das habe ich geschnuppert. Jedenfalls wollte ich gleich rauf auf sie, aber ihr blödes Frauchen und mein Frauchen haben mich nicht gelassen. Sie wollte es doch auch. Niemand gönnt mir mein vergnügen. Als wir wieder oben waren musste ich mich dann mit meinem Stofftier vergnügen....
Heute fahren wir wieder in den Garten. Eigentlich ist es dort ja ganz schön, aber bei dem Regen macht das auch keinen Spaß wenn ich nicht raus kann. Also raus könnte ich schon, aber ich will ja nicht bei so einem Sau-Wetter. Na mal schauen was heute sonst noch so los ist. Bis bald Nachbarn...

Dienstag, 6. September 2011

06.09.2011

Tach Leute, heute war ein ganz normaler Tag, außer das ich heute Bus fahren musste. Der ein oder andere wird nun sagen das es ja nicht schlimm ist, aber für mich war es voll der Horror weil ich einen Maulkorb tragen musste. Ich bin doch so lieb. Warum muss ich den denn tragen? Frauchen beruhigte mich immer wieder und meinte das ich nur mit dem Ding in den Bus darf weil uns neulich ein Fahrer nicht mitnehmen wollte als ich keinen um hatte.Ist doch alles echt scheiße.Na jedenfalls war alles schnell vergessen als wir wieder zu Hause waren...Frauchen und ich sind heute zwei mal im Park gewesen. Habe dort mit vielen Hunden gespielt die alle viel größer als ich waren. Angst hatte ich keine. Ich stürme immer gleich auf sie zu und knuddel sie am Hals. Manche wollen aber einfach nicht und das macht mich traurig...Jetzt werde ich mir noch ein Leckerli von Frauchen erhaschen und ein wenig mit ihr kuscheln. Wünsche allen noch einen schönen Abend!

Montag, 5. September 2011

05.09.2011

Einen wunderschönen guten Abend...Mein Wochenende war echt schön. Habe mit Frauchen und Herrchen ganz viel gespielt und waren ganz viel gassi.Wie waren Abends im Feld und ich durfte ohne Leine rennen. Habe auch super gehört und bin immer wieder schnell zurück gekommen wenn sie mich riefen. Frauchen und Herrchen haben dort auch mit mir verstecken gespielt. Hatte ganz doll Angst das ich sie nicht finde, aber ich habe ja eine gute Spürnase...Eines war am Wochenende nicht so toll. Sie haben mich einfach mit Herrchens Mama im Garten allein gelassen. Ich war echt traurig, aber ich war froh das ich nicht ganz allein war und ich Erika (Herrchens Mama) bei mir hatte. Sie war auch ganz lieb zu mir. Ich aber auch zu ihr ;-)
Ach ja, bevor ich es vergesse. Stubenrein bin ich mittlerweile auch. Da sind alle stolz auf mich und wenn ich draußen mein Geschäft mache bekomme ich sogar ein Leckerli dafür.

Heute sind wir dann wieder mit dem Auto in die Wohnung gefahren. Wetter war heute ja nicht so schön. Regen kann ich überhaupt nicht ab. Ich bin nur am quengeln wenn ich bei regen raus muss. Ich glaube ich kann mich nie daran gewöhnen. Na gut Nachbarn, ich werd jetzt mal mein Schweineohr weiter knabbern...

Freitag, 2. September 2011

02.09.2011

Sorry das ich jetzt erst wieder schreibe, aber gestern ging es mir echt beschissen. Meine Erziehungsberechtigten haben mich doch glatt weg zum Arzt geschleppt. Ich dachte ich spinne als ich da war. Ich wollte gleich wieder abhauen, aber ich war leider an der Leine und konnte nicht fliehen. Ich habe geheult und um mich gehauen, aber nichts half. Ich musste trotzdem auf den Tisch. Der Doktor schaute mir in die Ohren. So ein Idiot, er hat doch selbst welche in die er schauen kann. Frauchen hat mich auch noch festgehalten, so das ich nicht fliehen konnte. Aber das schlimmste kam ja noch. Der Arzt hat mir ne Spritze in die Seite gehauen. Das hat so weh getan das ich nun erst mal drei Tage krank bin. Mich darf man nicht hoch heben, ohne das ich jammer. Aber das ist doch sicher verständlich. Der Arzt meinte zu Frauchen das ich ein Sensibelchen sei. Ich dachte ich höre nicht richtig. Ich und ein Sensibelchen? Soll der sich mal so behandeln lassen mit Spritze und so. Da wäre er danach sicher auch krank. Heute bin ich wieder im Garten und kann mich hier erst mal ausruhen und mich erholen. Das werde ich nun auch machen. Also denkt bitte an mich...Bis bald..Schlabber an alle!!!