Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 14. September 2011

13. - 14.09.2011

Hey Leute, ich hatte zwei mega geile Tage.Gestern sind wir wieder mit dem Auto in den Garten gefahren, aber davor waren wir noch bei Frauchens Eltern. Habe dort wieder viele Leckerein abgestaubt.
Nachdem Frauchen und Herrchen so viel im  Garten rumgewuselt haben, sind wir Richtung Bus gelaufen. Dort haben wir dann gewartet und meine alte Familie steigt aus. Man habe ich mich gefreut sie zu sehen. Vor lauter Freude sie und meinen Kumpel Spike (Hund von meiner alten Familie) zu sehen, habe ich meinem Herrchen erst mal ein wenig auf die Hose gepinkelt. Wir sind dann wieder zurück in den Garten und ich habe mich die ganze Zeit an Spike gehängt. Ich denke er findet es nicht so toll weil er immer so knurrte, aber da muss er durch weil ich ihn ganz doll lieb hab. Nachmittag sind wir über die Felder gelaufen und es hat sau mäßig Spaß gemacht. Ich bin Spike immer hinter her gelaufen und habe ihm keine Minute Ruhe gegönnt. Der arme war so genervt von mir haben alle gesagt. Ich jedenfalls kann das nicht verstehen. Na ja, jedenfalls haben alle bei uns übernachtet und wir sind kaputt und müde ins Bett gefallen.
Heute sind wir ganz früh aufgestanden und am spätem Morgen eine gaaaanz große Runde über das Feld gelaufen. Es war echt wieder einmal ganz toll. Wobei, eine Sache war echt gemein von meinem altem Herrchen. Der Idiot hat mich einfach in einen kleinen Tümpel geworfen, nur weil Spike darin gern schwimmen geht muss ich das ja nicht mögen. Wie ihr ja wisst mag ich Regen ja nicht und im Wasser zu baden ist auch einfach nicht mein Ding. Ich bin doch so Sensibel und habe danach echt gefroren. Wir waren zum Glück schnell wieder im Garten. mein Frauchen hat mich abgetrocknet, in eine Decke gewickelt und mich auf ihren Schoß genommen, so das mir schnell wieder warm wurde. Na jedenfalls habe ich mit Spike ganz viel gespielt und getobt.
Heute Nachmittag sind wir alle zusammen wieder nach Steglitz gefahren. Haltet euch fest, ich bin mit der S-Bahn gefahren und wieder einmal vorbildlich benommen. Mein Herrchen war echt beeindruckt und wird mit mir vielleicht nun öfter BVG fahren. Er wollte sich ja immer nicht blamieren, aber nun hat er selbst gesehen wie lieb ich bin.
Als wir zu Hause angekommen waren, bin ich erst mal auf meinen Platz gegangen und habe eine Runde geschnörchelt. Als ich wach wurde sind wir wieder los, aber wohin werde ich euch morgen berichten, denn nun bin ich so kaputt das mir gleich die Augen zu fallen. Schlaft alle schön. Schlabber an alle...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen